Ist french crop eine gute frisur für jungen von eurer meinung für straigth hair?(wenn ihr(12-17 mädchen seit dann antwortet und hilft mir bitte)?

2 Antworten

Wenn man die Haarstruktur dafür hat und weiß, wie man die Frisur gut stylt, finde ich das einen sehr schönen Haarschnitt. Da muss natürlich aber auch die Gesichtsform für stimmen. Bei manchen Gesichtsformen sehen eher längere und bei manchen eher kürzere Frisuren besser aus. Aber das wichtigste ist natürlich, dass man sich selbst gefällt und nur darauf kommt es an!

Siuuu8888  25.08.2024, 22:45

Super zusammengefasst

Ja ich finde kann schon gut aussehen.

LG Larissa🤍

Iwantaglowup
Beitragsersteller

Klingt zwar nicht so von der Schreibweise aber danke.