Ist Freitag der beste Tag?

6 Antworten

Ja, Freitag später Abend ist für mich so der beste Zeitpuntk der Woche für mich.

Man hat sein Tagwerk (bzw. Wochenwerk?) erledigt, noch das gesamte Wochenende vor sich, kann sich schon Gedanken machen was man am Wochende alles noch so vor hat, kann die nächsten Tage ausschlafen.

Vorfreude ist halt auch Teil der Freude.

Ja, Freitag Nachmittag ist prinzipiell besser außer bei mir auf der Arbeit wenn allen Kunden dann spät immer einfällt das bald Wochenende ist und diese noch unbedingt dies und jenes Bestellen bzw. zu klären haben.. dann zieht sich mein Freitag immer

Solange du noch in der Schule gehst, ist Freitag immer gut. Aber im Berufsleben, je nachdem was du arbeitest, hat Freitag keine Bedeutung mehr, wenn man auf Spätschicht musst oder Allgemein am Wochenende durch arbeitet.

Ehrlich gesagt find ich beides gleich gut. Man hat an beiden Tagen frei. Freiheit ist gleich Freizeit. Abunzu hab ich aber auch Schularbeiten zu erledigen, da kann schon mal was von der Freizeit abgehen.