Ist frauentausch immer gestellt oder tauschen die Familien wirklich die "Frauen" um neue Erfahrungen zu sammeln?

4 Antworten

Da gibt es ein Drehbuch und ein paar Deppen, die meinen nun die Stars zu sein.

Bisschen Kohle gibt es auch, aber keine Gage wie bei echten Schauspielern

Großartig muss die Leistung nicht sein, da es für ein geistig minderbemitteltes Publikum ist. Wichtig ist es, die Aufmerksamkeit zu binden und für die Werbepausen wach zu halten

Komplett gespielt, gab vor nen paar Jahren sogar mal ne Familie die deswegen vor Gericht gezogen ist weil RTL sie als die letzten Assi's dargestellt hat obwohl sie das weder wollten noch sind.

Die Familien werden tlw. "gezwungen" Sachen zu sagen oder zu tun die sie so nie sagen würden, deswegen guckt man so nen Müll nicht.

XxxStefanxxx385
Beitragsersteller

Schau es aus purer Langeweile da im tv allg. Nur noch Müll kommt, denk mir einfach oft nur so dumm kann ein Mensch doch garnicht sein wie es dort dargestellt wird.

das gehört zum Genre scripted reality. Das ist nicht echt.

Die Frauen werden schon getauscht. Aber trotzdem ist da sehr vieles gestellt.