Frauentausch - Bezahlung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soulsrocking  30.03.2015, 18:09

Je mehr man polarisiert, umso mehr Kohle wird wohl locker gemacht :)

Dolly2000
Beitragsersteller

Super! Danke Dir! Zwar Bild, aber diesmal glaub ich's... ;-) Traurig, und unfassbar!, dass manche für so'n Pups ihr peinliches Leben aller Welt stolz präsentieren wollen...

Das wird vermutlich individuell ausgehandelt und unterliegt einer vertraglich vereinbarten Geheimhaltungspflicht. Frag beim Fernsehsender nach.

hab mal relativ sicher gehört, 1500...

ich möchte gern wissen was die laien schauspieler der absolut schwachsinnigen soaps bekommen :-) z b die pummelige sahne tussi.. die sich zum pferd macht *g

freiwillig würd das wohl niemand machen?

Dolly2000
Beitragsersteller

Jepp! Oder die "Käsefrau"! Oh man, wieso kenn ich die auch noch... Schäm!

Ich habe gehört 1500 € :-)