Ist Fragen stellen gesund?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Na ja, es spricht nichts dagegen, einige Fragen zu stellen und sich Rat zu holen.

Problematisch wird es meiner Ansicht nach, wenn es das neue Hobby wird, Fragen zu stellen. Ab und zu trifft man hier auf User, die Fragen nahezu im Minutentakt stellen - ohne auf die Antworten einzugehen!

Alles, was zu viel und zu unreflektiert ist, tut uns nicht gut und ist dann - in deinen Worten - weniger "gesund".

Im Mafiabusiness auf jeden Fall nicht. Ansonsten ja.

biaschue  01.10.2024, 12:43

Gute Antwort Moretti, sehr gute Antwort 👍🏻😎😆

Man kann daraus lernen,darüber nachdenken,etwas anders entscheiden- alles gut😉

Ja, ist gut. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab als Kind meinen Papa alles gefragt. Deshalb bin ich jetzt ein krasser Typ

Zumindest wird man davon nicht krank…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung