Ist Fox News seriös oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mal korrekt, mal nicht 80%
Fake News sind das 20%
Sehr vertrauenswürdig 0%

3 Antworten

Mal korrekt, mal nicht

Die können sich nie so recht entscheiden ob sie ernsthaft berichten wollen oder nur Unsinn erzählen.

Mal korrekt, mal nicht

Schau mal HIER.

Silicium58  05.11.2020, 00:20

Interessant ist auch die dort erwähnte Studie (von 2012), Fox-News-Nutzer "seien nicht nur deutlich schlechter informiert als die anderer Sender, sie wüssten im Durchschnitt sogar weniger über das tatsächliche politische Tagesgeschehen als solche US-Amerikaner, die überhaupt keine Nachrichten sähen".

https://www.businessinsider.com/study-watching-fox-news-makes-you-less-informed-than-watching-no-news-at-all-2012-5?r=DE&IR=T

Wo du auf eine "korrekte" Berichterstattung auf fox gestoßen sein willst, habe ich dagegen noch nicht herausfinden können.

Mal korrekt, mal nicht

Das hängt vom Thema ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik