Warum empfangen wir CNN aber nicht FOX?

3 Antworten

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du, die privaten sin auch in HD verfügbar? Ich vermute Du hast ein zu schwaches Signal und darum werden viele Sender nicht gefunden, gebe mal auch mit an was Du für einen Fernseher hast.

Fox ist ein Abosender von SKY und den Kabelnetzbetreibern, der müsste bei Dir auch 2x in HD verfügbar sein, da allerdings verschlüsselt.

Fox ist ein Bezahlsender , den du nur über Sky empfangen kannst .

MaschbauMichi
Beitragsersteller

Danke. Wusste ich nicht.

Ich bin der Meinung FOX ist ein Bezahlsender da er in meinem SKY Paket enthalten ist.

MaschbauMichi
Beitragsersteller

Oh. Gut zu wissen. Danke.