Ist Four ein Unbestimmter?

3 Antworten

Er ist ein Unbestimmter, so wie sie :) habe den Film gesehen und gegen den Schluss, da wo der eigentliche "Kampf" beginnt, spritzen sie ja jedem so ein Mittel, dass er tut was der Computer ihm befiehlt. Tris und Four können jedoch beide noch eigenständig denken, was nur Unbestimmte können :)

trisprior61
Fragesteller

Ahhhhhh sanke - Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich über diese Nachrricht bin :) Ich danke dir viel mas :))

Warum willst du dich absichtlich spoilern lassen? Les die Bücher oder guck die Filme, die inzwischen ja auch alle draußen sind (wobei das im Film kaum behandelt wird).

Das ist falsch. Er ist kein unbestimmter. Er ist nur immun gegen die Seren. Das wird gehen ende festgestellt.