Die Bestimmung, Tobias Eaton (Four), was bedeutet das mit Kuchen?

2 Antworten

Im Film wurde nichts davon erwähnt, wovon ich persönlich sehr enttäuscht war.

Im Buch wurde es an mehreren Stellen erwähnt das der Ferox Kuchen der beste überhaupt sei.

Im Film wird davon nichts genannt. Im Buch steht es an mehreren Stellen unter anderem glaube ich nach dem Besuchertag.
Der Schokoladenkuchen ist eine Spezialität bzw Lieblingsgericht der Ferox.