Die Bestimmung, Tris stirbt(Film)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch ja, aber der letzte Film ist ja noch nicht raus. Und da sie ja angekündigt haben, dass sie ein paar Sachen anderst machen wollen, hoffe ich, dass Tris nicht stirbt.

ja, im Buch stirbt sie durch eine Heldentat. Leider! ich hoffe die ändern das im Film. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist.

ich werde den film diese woche gucken aber ich schätze mal nicht :Dhoffe ich

Crosswind01  11.05.2016, 15:04

Wenn dann stirbt sie erst im 2. Teil, weil der Tod im Buch ja auch ziemlich am Ende kommt

Im Buch stirbt sie glaube ich

Im Film (gott sei dank) nicht

Nein, sie lebt. Klar ist Tris eine tolle Person, aber wenn die Macher des Films ihn schon SO SEHR ändern, könnten die wenigstens die wichtigen Sachen übernehmen.