Ist Fluglotse der bestbezahlteste beruf der welt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

Fluglotsen sind zwar gut bezahlt, aber sie sind nicht der bestbezahlte Beruf der Welt. Die Gehälter variieren stark je nach Land und Erfahrungsgrad. In einigen Ländern wie den USA oder der Schweiz gehören Fluglotsen jedoch zu den höher bezahlten Berufen und auch hier bei uns. Berufe in der Unternehmensführung, Medizin oder im Finanzsektor können höhere Einkommen bieten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und schönen Mittwoch. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Wenn du damit ein REGULÄRES Angestellten-Verhältnis meinst nach einer Berufsausbildung dann JA.

Ansonsten Spitzengehälter die werden auch leitende Angstellte bezahlt, Freiberufler, oder künstlerisch tätig.

Aber das sind eben keine normalen Angestelltenverhältnisse.

Nein, ist er nicht. Wie kommst du darauf?

DL111
Beitragsersteller

Habe ich gehört und nachgeguckt er ist einer der bestbezahltesten

JannikvE  31.07.2024, 11:24
@DL111

Einer der besten am Flughafen vielleicht. Wenn du Sportler, Geschäftsführer, Ärzte, etc. anschaust sind die aber nicht die bestbezahltesten allgemein.

frag mal CR7 oder einen anderen supersportler, ob er mit einem monatsgehalt von 30.000 € zufrieden wäre.

weit über 500 fussballer oder andere top-profisportler auf dieser welt haben da noch 2 nullen hintendran.

und in der wirtschaft gibt es zahllose top-jobs mit millionengehältern