Ist flimmerstube.com ein legaler Streamingdienst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die flimmerstube gibt es seit ca. 3 Jahren! Wenn ihr Bock auf Horrorfilme, Grindhouse, Trash... habt... ist das die Anlaufstelle im deutschsprachigen Bereich für Horror-Streams!
Dabei gehts auch nicht um Kohle scheffeln... die Streams kommen fast alle von Youtube! Keine Scene-Hoster!
Neue Filme (ab 2000) gibts in der Regel nur selten,

Nachdem die Filme von Youtube kommen, würde ich fast davon ausgehen dass des legal ist. Aber auch, dass es eher ältere Filme sind - keine Kinoneuheiten.

Gungrasshopper
Beitragsersteller

Die Filme findet man auf youtube aber nicht! Oder nur die wenigsten!

Nein, ist es nicht! Du musst dir dann bei einem obskuren russischen Portal von Yukoz Media Limited ( https://login.uid.me/agreement.html ) einen Account erstellen, um angeblich legal gerippte YouTube Videos zu schauen - was für eine unverschämte Schweinerei!

Lass bloss die Finger weg von dem Scheiß!