Habt ihr vor bestimmte Streamingdienste zu kündigen?

7 Antworten

Nein, werde weder Netflix noch Disney + kündigen. Amazon Prime nutze ich über eine Freundin :)

Moin,

ich kündige Streamingdienste Regelmäßig um immer nur ein paar abonniert zu haben. Je nach Programmauswahl behalte ich die einen Länger und die anderen Seltener.

  • AppleTV+
  • Paramount+
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Disney+
  • ...

Disney+ und Netflix sind die Besten für mich. Einen von Beiden sollte man auf alle Fälle haben, weil man da fast immer etwas findet. Die anderen 3 sollte man dazu buchen, wenn sie mal etwas interessantes haben! (Es gibt bestimmt noch mehr, ich habe sie noch nicht alle gehabt.)

(Joyn+ und RTL+ sollte man eher vergessen, ich rate nur dazu, wenn sie mal ein besonders Angebot haben, oder einem bestimmte Sendungen wichtig sind, die es nicht auch so gibt!)

Aktuell habe ich mal Disney+ gekündigt um Prime bzg Ringe der Macht zu Abonieren!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chink1
Beitragsersteller

Also benutzt du in Zukunft kein Disney+ mehr?

Von den Offiziellen haben wir nur Amazon das wir selbst bezahlen. Das bleibt schon wegen des Primeversands aktiv.

Ich habe eh nur Amazon Prime. Die anderen Anbieter finde ich überflüssig.

Chink1
Beitragsersteller

Warum?

Hab mittlerweile schon von diesem 14€ Netflix Abo auf das niedrigere gewechselt wo man ab und zu mal Werbung bekommt (sehr selten). Und bin aber so langsam am überlegen selbst diesen zu kündigen da Netflix nicht mehr so viele Filme/Serien hat die meinem Geschmack entsprechen.

xXAlpaChinoXx  31.08.2024, 16:53

In der Werbeversion hat man leider auf viele Inhalte keinen Zugriff

Chink1
Beitragsersteller

Bin der gleichen Meinung. Netflix bringt nur noch Müll raus.