Welcher Streamingdienst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese streaming Dienste kann ich empfehlen ich schreibe ein paar Serien auf, wo was kommt.

Wow Serien, dort kann ich diese hier empfehlen:

  • Game of Thrones alle Staffeln
  • House of Dragon alle beide Staffeln
  • The Last of Us alle 9 Folgen
  • Chicago Fire alle Staffeln
  • His Dark Materials alle Staffeln
  • Halo erste Staffel
  • Falling Skies alles Staffeln
  • The Ark alle 12 Folgen
  • La Brea alle Staffeln
  • Grimm alle Staffeln
  • Westworld alle Staffeln

Disney Plus:

  • Seattle Firefighter Die Jungen Helden
  • 9-1-1
  • American Horror Story
  • Mandalorian Und alle anderen Star wars Serien und Filme.
  • Once Upon a Time
  • Perci Jackson die Serie
  • Salem
  • Rookie Cops
  • The Strain
  • The Walking Dead

Paramount Plus:

  • Evil
  • Halo
  • Tulsa King
  • Yellowjackets
  • From
  • Pyramid Game

Amazon Prime, gibt es genug Filme, diese Serien kann ich empfehlen:

  • Fallout
  • The 100
  • Lucifer
  • Blindspot
  • Tom Clancys Jack Ryan
  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • The Boys, ist aber sehr brutal
  • The Expanse
  • Carnival Row
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Disney+: Ideal für Fans von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic.

Amazon Prime Video: Bietet eine Mischung aus Eigenproduktionen, Blockbustern und älteren Filmen.

Apple TV+: Relativ neuer Anbieter mit hochwertigen Eigenproduktionen, die oft von bekannten Regisseuren und Schauspielern besetzt sind.

Paramount+: Bietet eine Mischung aus Blockbustern, Klassikern und exklusiven Serien.

Mit Samemovie VideoOne Downloader kannst du eine Vielzahl von Streamingdiensten an einem Ort erleben.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die Serien & Filme die ich gerne schaue ist Netflix am besten. An zweithäufigsten nutze ich Disney+, also würde ich dir das empfehlen.

Falls du dexter auf Netflix gesehen hast, kann ich dir paramount+ empfehlen denn da läuft die Fortsetzung dexter new blood.