Ist fahren ohne Betriebserlaubnis ein A oder B Verstoß in der Probezeit?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei nicht um einen einfachen Verstoß sondern um eine Straftat (falls A1 oder A2 statt A). Auf dich kämen eine Geldstrafe oder gar Freiheitsstrafe zu. Den Führerschein bist du dann auch los.

Hast du denn eine Fahrerlaubnis für Zweiräder mit mehr als 15 PS?

AlexDXR18
Beitragsersteller

Ja habe den a2 Führerschein

FahrschulNerd  07.09.2021, 21:04
@AlexDXR18

Dann hast du immer noch keinen Führerschein für das 60PS Bike.. also .. fahren ohne Fahrerlaubnis.