Ist Facebook noch "in"? Benutzt ihr FB noch regelmäßig?

8 Antworten

Facebook nur wenn es wieder spammt dass ich so und soviele Benachrichtigungen usw. hab. Ich benutz fast nur noch Discord

Ich nutze Facebook nur 1 oder 2 mal im Monat. Intensive Beschäftigung damit kostet zu viel Zeit.

Habe mich schon vor längerem abgemeldet.

Das war mir zu "stressig", weil viele von mir erwartet haben, dass ich (wie sie) täglich da rein glotze und gucke wer wie welchen Pups da oder dort gelassen hat...und es dann wie ein Vorwurf klang, wenn man tatsächlich nicht wußte wo dieser Pups gelassen wurde ("ich hab es doch gepostet bei FB!").

Nee, ist out meiner Meinung nach. Ich rufe die Leuts an oder geh vorbei:-)

Also ich glaube die Ü25-Generation nutzt Facebook schon noch weitgehend sehr aktiv, die Jüngeren sind aber wohl eher bei Instagram und Snapchat unterweges. Auch wenn sie trotzdem meist parallel auch einen Facebook Account haben, der aber dann nicht großartik aktualisiert wird bzw. wenn, dann werden die bei Instagram geposteten Bilder direkt auch bei Facebook gepostet.

Heey, also ich bin 16 und benutze es schon gelegentlich, aber meine Freunde und ich benutzen eher so Whatsapp, Snapchat und Instagram :) Also ich glaube aber, dass Erwachsene beispielsweise mehr Facebook benutzen als Instagram. Ich glaube unsere Generation benutzt am meisten Instagram haha. Hoffe ich könnte helfen :)