Ist Facebook für alte Menschen?

4 Antworten

Was bedeutet denn alt in Jahren? Für mich ist es nix …

Ist natürlich quatsch. Facebook gibt es länger, daher eine größere Nutzerbasis, daher auch vermehrt ältere Menschen, wenn man Ü30 als alt bezeichnen möchte. Ein Phänomen welches sich auch auf anderen Plattformen etablieren wird wenn diese lange genug Bestand haben. Dennoch kommen nach wie vor auch viele junge Nutzer nach.

Naja geht so. In den eher westlicheren Ländern nutzen sehr wenig junge Leute Facebook. Doch im Osten und im weiten Osten ist Facebook sehr beliebt bei den jungen.

Lurch786
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort

Vamie22  21.01.2022, 12:50
@Lurch786

Hab nochmal geändert, nach meiner Erfahrung nach.

die jungen leute sind heut zu tage auf tik tok insta aber kaum mehr auf facebook ich kenne soviel die das nicht mehr benutzen