Tiktok herunterladen?

1 Antwort

Datenschutztechnisch ist es wohl tatsächlich nicht mehr so bedenklich, wenn du es dir noch zusätzlich runterlädtst (was nicht heißen soll, dass es empfehlenswert ist)

Das größte Problem ist das Suchtpotenzial und wenn der Algorithmus erstmal weiß, was du willst, wird es schwer sein, wieder weg zu kommen, also lass es besser. Ich kann dir, ähnlich wie DerReiskorn Reddit empfehlen, auch wenn das Kommentarsystem etwas unübersichtlich ist.