Ist eure Tante jünger, oder älter als ihr?

4 Antworten

Meine Tanten waren/ sind alle wesentlich älter als ich.

Ja, deine Situation kann leicht passieren wenn die eine Frau früh Mutter wurde, mehrere Kinder bekommt und der Jüngste einen ordentlichen Altersabstand hat zum Ältesten.... Und dieser älteste Nachwuchs seinerseits früh Vater/ Mutter wird.

Während meiner Grundschulzeit hatte ich eine Klassenkameradin deren Onkel ein Jahr jünger war und somit eine Klassenstufe unter uns war.

Meine Tante ist auch 1 Jahr jünger xd

aber die anderen 10 sind alle Älter viiiieeel viel älter

Meine Schwiegermutter hatte einen Onkel, der war nur 5 Jahre älter als sie.

0907boy
Beitragsersteller
@johnnybwoy

In Deutschland ist gerade Nacht.... Klar, dass da nur Kinder kommentieren

johnnybwoy  02.07.2019, 03:03
@0907boy

Ja ne ist klar du Flitzpiepe, das trifft mich jetzt hart und weshalb bist du dann hier ich dachte du bist mitte zwanzig?

johnnybwoy  02.07.2019, 03:21
@johnnybwoy

Ab einem gewissen alter macht es einem nichts mehr wenn einen andere ab und an als kindisch betrachten wenn man unernst ist, man weiß um seine lebenserfahrungen zuckt mit den schultern und lacht, irgendwann werdet ihr auch dahin kommen nicht krampfhaft reif wirken zu wollen. Ich sehe halt ne dumme frage mit ner dummen antwort und gebe einen dummen kommentar ab in diesem rahmen hat das nichts mit unreife zutun wenn ich so reden würde und mich so verhalten würde vor einer mitarbeiterbesprechung oder einem meating dann wäre es unreif. jetzt mal ehrlich deine frage zuegt nicht gerade von intelligenz oder lebenserfahrung entweder du bist dumm und weißt nicht das sowas vorkommt oder du stellst dumme fragen, in dem fall verdienst du es nichts anderes als eine eben solche antwort zu erhalten.

Mal ist sie jünger, mal älter. Aber das hast du ja schon vorher gewußt. Warum dann die Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0907boy
Beitragsersteller

Aus Interesse?

0907boy
Beitragsersteller

und weil ich Langeweile habe und auf Kunden für ein Meeting warte. Die sind noch beim Frühstück