whatsapp "zuletzt online" status fehlt bei einigen

8 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten, entweder du hast öfter mal ein Funkloch, d.h. du hast kein Internet Empfang, oder deine Konnakte haben alle ein IPhone, diese koennen bei IOS die Funktion 'zuletzt online' deaktivieren. Aber natürlich kann auch einfach das Whatsapp spinnen, was ab und zu auch schonmal passiert.

Liebe grüße

Sheldinator

Manchmal hat Whatsapp diesen Fehler. War bei mir auch ein mal so. Du weisst aber, dass wenn dich eine Person blockiert, du auch nicht mehr die zuletzt online Angabe sehen kannst?

Bei mir ist es gerade genauso, ca seit einer Stunde schon. Sobald der Kontakt einmal online war, wird der Status für ein paar Minuten angezeigt und dann ist er wieder weg. Ich glaube auch nicht, dass das daran liegt, dass die Kontakte dies freiwillig alle auf einmal ausgeschaltet haben, weil es ja wie gesagt immer mal kurz funktioniert und zweitens ist, soweit ich informiert bin, diese Freiwillige Einstellung bisher nur iOS, sprich IPhones vorbehalten, bei Android funktioniert dies nicht, habe ich gerade eben noch nachgeschaut. Und die, bei denen die Anzeige nicht funktioniert, sind überwiegend Android User ;-)

das kann man bei den einstellungen ändern ob man will dass es jmd sieht , also liegt es an deinen kontakten nicht an deinem handy :) , gruss

Man kann in den Optionen das Übermitteln des Zuletz Online Statuses deaktivieren, dann sehen das Andere nicht.

pickdn19
Beitragsersteller

Es haben sicher nicht alle diese funktion deaktiviert. also fast alle. an dem liegt es sicher nicht