Ist euer leben erfüllend und was genau macht es so erfüllend?

3 Antworten

Ja, lustig, bei mir ist das ein wenig bizarr, denn mein Leben ist so übervoll, dass ich es etwas "leeren" sollte, damit es wieder erfüllend ist. Es ist nicht grad unerfüllend, aber in all der Fülle fehlt mir momentan die Ruhe und Abgeschiedenheit, damit in dieser Leere echte Fülle aufblühen kann....bin beruflich etwas burnouted, glaub ich...

Ja, mein Leben ist erfüllend, und das verdanke ich meinem Beruf, meiner Familie, meinem Glauben und den vielen Theater- und Konzertbesuchen.

Ja sehr, mein Beruf erfüllt mich vollkommen und ist eine Bereicherung für mich.