Warum macht das Leben so Spaß?

1 Antwort

Weil wir jeden Tag die Chance haben über uns hinnauszuwachsen, zu der Person zu werden die wir sein wollen, jeden Tag uns weiter zu unseren Zielen kämpfen,

Ist jedenfalls bei mir so ...

Ich nimm die Herrausforderung des Lebens und bin keine Pussi

Und sollte das bei dir nicht so sein dann nimm diese herrausforderung auch an ... Und sei (in diesen Falle ) keine Pussi und zeig der welt was in dir steckt

guttifrag
Beitragsersteller

ja, wachstum ist richtig geil.

Kozanovistan  16.10.2023, 19:40
@guttifrag

Ja, denn du kämpfst für dich und hast dann was erreicht und bist keine pussi