Gibt es Leute, die euer Leben schwer machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil sie mir Sachen verbieten, die mir am wichtigsten sind

Nichtmehr.

Aber früher mein Stiefvater machte mir das Leben zur Hölle. Hab 9 Knochenbrüche von ihm, wegen ihm blieb ich bis ich 25 Jahre alt war bei meiner Mutter als Wachhund damit er ihr nichts antut, also konnte ich mein eigenes Leben nicht leben.

Dieser Mensch hat uns etliche Jahre gekostet und wie gesagt zur Hölle gemacht.

Bin froh das er sich selbst entsorgt hat, nachdem wir alle weg von ihm sind. Er ist quasi verbittert und kam damit dann letztlich nichtmehr klar.

Aber verdient hätte er noch weit schlimmeres gehabt aus meiner Sicht.

Wer sich so an Kindern und der Frau vergreift, verdient das schlimmste.

Ja, mein Chef :) Wegen dem muß ich immer so früh aufstehen.

Alle Arbeitgeber - weil mich alle abgelehnt haben oder ich gekündigt wurde weil: Baum - jetzt hab ich mein Traum-Job 🤌🚑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung