Ist euch zu warm?

Was denn bei euch los,? Bei uns 29°c :D

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Temperatur Angeben 4%

13 Antworten

Nein

Es sind zwar auch 27 Grad in der Pfalz, aber es weht ein leichter Wind so dass man die Temperatur nicht so schlimm empfindet.

Nein

Aber so was von gar nicht. Wird endlich mal Zeit für den Sommer. Da der ganze Mai kalt und verregnet war😠

Nein

Ich habe sogar eben gerade meine Wärmedecke angemacht, weil ich eiskalte Füße habe.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja

Bei mir ist es mir im Moment definitiv zu heiss. Tagsueber um die 38 Grad, im Moment (20:30 Uhr) 34 Grad und nachts nicht unter 27 Grad. Soll aber in den naechsten Tagen wieder etwas kuehler werden.

tensoriamu  21.05.2023, 15:37

uff wo bist du denn? Vietnam Thailand oder sowas?

DerCaveman  21.05.2023, 15:39
@tensoriamu

Oh, gut geraten. Die vietnamesische Grenze ist tatsaechlich keine 200 Kilometer von hier entfernt. Nordostthailand.

Nein

Ich fühle mich wohl und kann jetzt öfter nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.