Ist euch versehentlich mal eine Beleidigung herausgerutscht?
Dieses Jahr auf dem Prämienmarkt hab ich versehentlich eine Dame anrempelt. War sehr viel auf dem Volksfest von daher auch die Menschenmassen und kaum Platz. Daraufhin blieb sie stehen und fragte warum ich nicht aufpassen würde. Hatte tatsächlich auf das Riesenrad geschaut und habe mich natürlich Entschuldigt. Sie war allerdings sehr Arrogant und unhöflich und drückte mir noch einen Spruch: Diese Sexuelle Belästigung wird ein Nachspiel haben. So ein arrogant und bitteres Lachen hab ich noch nie gesehen. Darauf fiel mir gleich ein Spruch ein und ich sprach auch ihn direkt aus: Da ist ist ja Gollum noch schöner wie du und nicht mal der würde dich mit einer Kneifzange anfassen!
Der Blick von ihr Göttlich. Sie drehte sich um und ging ohne was zu sagen .. Hab gehört wie andere Passanten einen Lachkrampf bekommen haben..
Hattet ihr auch schon so eine Situation?
1 Antwort
Sicher habe ich in meinem Leben schon jemanden beleidigt, erinnere mich aber jetzt nicht mehr daran. Aber derart ungehobelt würde ich niemanden ansprechen.
Was die Situation auf der Kirmes betrifft: Ich denke, die Leute haben nicht nur über die pikierte Dame gelacht, sondern genauso auch über dich. Du hast dich als Assi gezeigt, indem du eine dir fremde Frau einfach geduzt hast. Dieser Eindruck von dir wird verstärkt dadurch, dass du kein korrektes Deutsch sprichst. Es heißt: "Da ist ja Gollum noch schöner als du."
Danke für die Liebe und Nette Antwort!
Wieder was gelernt!
Vielen Dank! 😃