Lustige und Kreative Beleidigungen?

4 Antworten

  • Dein Leben ist langweilig und dein Arsch flach.
  • Es muss so befriedigend sein, so vielen Leuten Freude zu bereiten, nur weil du den Raum verlässt.

https://n1ma.github.io/dnd/vmg/

Es gibt bei D&D den Cantrip "Vicious Mockery". Da sollte sich genug finden lassen.

Nach Marc-Uwe Kling: Du bist für mich der tragische Held aus Sophokles bekanntestem Theaterstück.

-Ich würde mich ja gerne geistlich mit dir duellieren, aber da du unbewaffnet bist lassen wir das mal lieber.

Du Backblech fresse

du frittierter schrumpeliger Rochen an der Süd deutschen Küste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung