Ein guter spruch der passt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Wenn du dich für mega toll hältst, bitte hinten anstellen.
Ich ignoriere dich dann wenn du dran bist.
-Nicht alles was Backen hat, muss ein Gesicht sein.
-Scheiß auf den Prinz. Ich nehm den Gaul.
-Mit jedem neuen Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
-Ich bin nicht arrogant, ich habe nur Niveau.

Das leben ist ein Spiel oder das leben ist nicht für immer würde da passen

Ich trage einen Keuscheitsgürtel aus Gold

~You can see the flowers in my hair, but not the devil in my brain

~ob sie mich hassen oder lieben, ich bin mir selber treu geblieben

~Manche Worte treffen Menschen an den Stellen, wo ihre Wunden nicht heilen

~She wore a thousand faces just to hide her own

~Tränen trocknen, aber die Seele heult weiter

~The worst thing I can be is the same like everybody else

~es sind nicht die Zeiten die dich ändern, sondern die Menschen

~Nur wer Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zum kämpfen

~Vielleicht geht's nicht darum, dass ich anders bin, sondern darum, dass ich ich bin

~Natürlich sehen sie Fehler, wenn sie danach suchen

~Lass sie reden, lass sie gehen und wenn sie wiederkommen, dann lass sie stehen

~Gebrochenes Herz, zerbrochene Welt und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen

Hoffe ich könnte dir helfen✌