Ist euch schon einmal was ,, In die Tasche gefallen “?
Also das ein Gegenstand im Laden euch anspricht,, Nimm mich mit nimm mich mit ? Dann näher dran gegangen seit und Bupp war es in der Tasche.😂😂 Also natürlich blieb es auch da drinnen bis man raus aus dem Laden war 😏😂😂
17 Antworten
Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen, wenn ich stehlen würde.
Spaß hätte ich nicht an Dingen, die mir nicht gehören, da ich sie gestohlen hätte.
Das habe ich noch nie gemacht und das wird auch nicht vorkommen. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann lasse ich die Finger davon.
Und als "Gag" sehe ich so eine Straftat auch nicht.
Hi,
wenn etwas "nimm mich mit" ruft, dann ruft man "nächstes Mal, wenn ich es mir leisten kann" zurück.
Ich würde Dir empfehlen, für einen gewissen Zeitraum mal einen kleinen Laden zu übernehmen und dann zu schauen, wie lange du die "Nimm-much-mut-"Kunden" überleben würdest.
Du würdest Dich wundern, wie viel davon Du selbst finanziell ausgleichen müsstest und würdest dann relativ rasch verstehen, warum Ladendiebstahl kein Kavaliersdelikt ist.
SG
Mir hängt immer mein Schlüsselbund mit einem Karabinerhaken an der Hose. Einmal kam ich nach Hause, und der Wohnungsschlüssel fehlte. Vom Schlüsselring war eine Windung abgebrochen, Ermüdungsbruch, und duch die Lücke hatte sich der Schlüssel verabschiedet. Ich sah mich schon im Geiste den ganzen Bürgersteig absuchen, und eher aus Verzweiflung fühlte ich in der Hosentasche nach - und genau da war er hinein gepurzelt.
Hallo Berchen2568👋
Oh toll, Diebstahl getarnt als ein versehen, das wird sicher gut kommen, wenn man mal erwischt wird.
Nein, ist es noch nicht. Ich zucke ja schon zusammen, wenn der Alarm einfach so ertönt bei mir und ich in gewissen Läden erklären muss, dass ich nichts geklaut habe, sowohl beim betreten des Ladens, als auch beim verlassen.
Nein, nur als Kind so kleine Mini Camping Salzstreuer mit so 4g Salz aber da war ich 6 oder so ich weiß nichtmal wieso ich das getan habe, ich glaube ich mochte es einfach ein bisschen Salz so pur zu essen