Ist euch gerade kalt?

Nein 57%
Ja 22%
Geht so 22%

46 Stimmen

15 Antworten

Geht so

Obwohl ich Kälte eigentlich gar nicht mag, bin ich derzeit soo froh dartüber etwas frösteln zu dürfen. Wieso? Schau dir mal die aktuellen Temperaturen der anderen Regionen auf der Nordhalbkugel an. 40+ Grad sind da gerade keine Seltenheit.

Ja

Was für ein Zufall xD

Ja, gerade schon, weil ich direkt unter dem offenen Dachfestster liege und durch meinen Laptop meine Arme nicht unter der Decke sind.

Aber die Tage habe ich meistens viel eher geschwitzt, es war so heiß die Tage..😅

Ja

Bei uns sind draussen aber auch nur 11 grad oder so xD fühlt sich so gar nicht nach sommer an -_-

Nein

Nein,

lieber Inkognito,

mir ist Gott sei Dank nicht kalt! Denn ich habe mir heute Morgen gleich nach meinem T-Shirt meinen schönen dicken Winterpulli übergezogen! Und dann, ja, lieber Inkognito, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Heizung im Haus immer noch nicht auf Sommer umgestellt, weil es bei uns im Stauferland im Altkreis Schwäbisch Gmünd die letzten Tage immer noch deutlich unter 18° hatte! Und meine Heizkörper fürs große Wohnzimmer habe ich immer auf Stufe 3,5 von 5 stehen. Auch den gesamten Winter über!

So ist es auch jetzt hier im Wohnzimmer angenehm warm! Von wegen Klimawandel! Davon habe ich dieses Frühjahr, was die Wärme betrifft, noch nichts mitbekommen! Und letztes Jahr war es auch schon so durchwachsen, aber keineswegs zu heiß! Wir hatten hier nur ziemliches Hochwasser, allerdings nicht in unserem kleinen Stauferstädtle, und in Schwäbisch Gmünd hat es vorletzten Sonntag sogar einen gewaltigen Erdrutsch gegeben und der ICE von Stuttgart nach nach München ist dort entgleist! So war die einzige Zugstrecke von Stgt nach München, die eh eine Ausweichstrecke wegen des Hochwassers war, war blockiert!

Dann mach Dir, lieber Inkognito, auf jeden Fall warme Gedanken und ein heißes Teele, das Dich erwärmt, so wie ich das jetzt zum Frühstück auch tun werde!

Einen schönen Tag und eine gute Zeit und danke für Deinen gute Frage nach unserem Befinden!

Dir, lieber Inkognito, liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!