Ist euch geld sehr wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 15%
Anderes 12%

14 Antworten

Ja

Hallo liebe*r Jenna592,

Geld ermöglicht mir, dass wir zusammen ein großes Haus haben können, in dem wir Platz haben unsere Hobbys auszuüben und unseren Vögeln eine bessere Umgebung zu ermöglichen.

Geld ist mir insofern wichtig, dass es das Leben eben deutlich angenehmer macht. Trotzdem würde ich nie jemanden für Geld verraten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja

Als Mittel für das, was wichtig ist. Wenn ich einen Nagel einschlagen will, ist mir ein Hammer auch ziemlich wichtig.

Anderes

Was heißt wichtig für dich. Ich habe lieber mehr Geld, als weniger. Geld hilft dabei ein entspannteres und spannenderes Leben zu führen. Geld ist für mich aber nicht die oberste Priorität im Leben. Da gibt es deutlich wichtigere Sachen. Interessanter ist eher, was man mit Geld machen kann. Geld alleine ist ziemlich langweilig… von daher alles eine Ansichtssache.

Ja

Jeder, der nein sagt lügt.

Geld ist soweit wichtig, dass für Miete, Strom, Essen gesorgt ist. Der Rest ist „Luxus“.

Ja

Ich muss ja leben. Ohne Geld wird das schwierig. Die monatlichen Rechnungen und Kosten tragen sich nicht von allein. Und ich habe jetzt nicht so viel davon, dass es mir gleichgültig sein kann. Den Luxus zu sagen, dass Geld mir nicht wichtig wäre, kann ich mir leider nicht leisten.