Ist euch Geld oder Liebe wichtiger?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Liebe❤❤❤❤.

Wenn du sehr reich bist, aber nicht lieben kannst, kannst du mit deinem Geld nichts anfangen 🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist Liebe viel wichtiger als Geld, das war schon immer meine Einstellung und wird es auch bleiben.

Sry früher hätte ich gesagt Liebe aber jetzt ist es eigentlich nur noch Geld weil man alles machen kann damit z.B. nen Motorrad kaufen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

verreisterNutzer  18.01.2023, 14:59

und was machst du wenn du dein motorad nicht mehr lieben kannst o.0 das eine ist halt ein gefühl un das andere nur gegestand, die frage ist unfair

Hi, Lucxx24.

Natürlich geht ohne Geld nichts, aber ich setze die Liebe auf Platz 1,denn:❣️

Ohne Liebe zu meinem Beruf kann ich kein richtiges Geld verdienen, da bleibe ich immer auf dem untersten Level.

Ohne Liebe, die ich ja nicht empfinden könnte, würde ich auch keine Liebe weitergeben können. Ich bliebe immer ein einsamer Mensch.

Ohne Liebe zu meinen Freunden könnte ich auch keine Gefühle spüren, und ich bliebe für immer ein armer Mensch........auch mit viel Geld.❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sternchen700  18.01.2023, 23:26

Eine wunderschöne Antwort mit einer tollen Erklärung dazu. 😇❤

Lucxx24
Beitragsersteller
@Renate2511

So kann man es natürlich auch sehen 😂👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ^^

Zu 100000% die Liebe…

LG Chiara ❤️‍🔥