Ist euch euer Gutefrage-Level wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 26%
Andere Antwort 26%
Was das? 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Level 100 wäre schon geil..

edgar1279  28.01.2024, 14:48

Da haben wir noch Einiges vor uns

edgar1279  28.01.2024, 14:52
@AnunZ

Das sieht nur so aus. Auch wenn das Level relativ hoch erscheint, habe ich trotzdem erst ein Drittel der Punkte, die für Level 100 notwendig sind.

AnunZ  29.01.2024, 16:38

Danke für den Stern.

Andere Antwort

Wichtig im Sinne von "schaut her, ich bin schon auf Level X und jeder, der nicht mindestens auf Level U ist, der braucht mich gar nicht erst anzuschreiben" o.Ä. nicht, nein. Das wäre bescheuert.

Wichtig im Sinne von "wenn ich von heute auf morgen wieder von Level 1 anfangen müsste, aufgrund irgendeines komischen Bugs (Alles andere bleibt und es gibt das Level-System noch), wäre ich schon ein bisschen angefressen", ja. Schon.

Aber ja, keine Ahnung, ... nicht sonderlich wichtig. Auf der Wichtigkeitsskala von 1-10: 3. Wenn ich ein Level aufsteige, freue ich mich trotzdem.

Andere Antwort

Heyy 😊

Mein Level hier ist mir eigentlich nicht so wichtig. Trotzdem freue ich mich immer, wenn ich mal ein Level aufsteige.

LG Zitro 🍋

Nein

Wenn man mal über Level 30 ist, damit man sich die Werbung kostenlos spart, spielt es eigentlich gar keine Rolle mehr.

Ja

Ich finde es macht ein wenig spaß zu Level, als wäre es ein Videospiel.