Ist euch euer Geburtstag wichtig?

23 Antworten

Früher war es mir wichtig zu feiern aber mittlerweile nicht mehr so doll aber ich freue mich trotzdem, wenn ich meine Freunde sehen kann.

Seitdem ich über 30 bin mache ich mir nicht mehr viel aus meinem Geburtstagen. Es gibt einen Kuchen (da besteht meine Frau drauf) und ich mache es mir mit der Familie an dem Tag "nett" aber einen riesigen Aufwand um ihn zu feiern, mache ich mir nicht mehr und da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf.

Früher war das anders in meinen jungen Jahren hab ich immer ein Riesending daraus gemacht. Alle zu mir eingeladen, viel Geld für Speis und Trank ausgegeben und es ordentlich krachen lassen. Früher war das klasse und hat viel Spaß gemacht, aber wie gesagt ich will das gar nicht mehr und vermisse es auch nicht.

Jetzt reicht es mir mit Frau und Tochter ein Stück Kuchen zu essen und als Familie Zeit miteinander zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist mein Geburtstag ein Tag wie jeder andere auch... und irgendwie bin ich froh, wenn möglichst niemand daran denkt ^^'

Ich finde Gratulationen total stressig... und irgendwie ein wenig seltsam. Denn eigentlich müsste man an seinem Geburtstag eher der "Mama" danken. Schliesslich hatte sie ja die ganze Arbeit, den Stress und die Schmerzen.

Ambiramus
Beitragsersteller
Denn eigentlich müsste man an seinem Geburtstag eher der "Mama" danken. Schliesslich hatte sie ja die ganze Arbeit, den Stress und die Schmerzen.

Ein interessanter Punkt. Eine meiner Exfreundinnen hat in der Tat an ihrem Geburtstag ihrer Mutter ein Geschenk gemacht. ^^

Ich feier meinen Geburtstag immer sehr schön und freue mich immer riesig darauf. Ich bin aber auch ein Junge der eben Feste sehr gerne mag. Ich finde die Stimmung immer sehr schön.Meistens gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, erstens weil ich super gerne magenbrot und so esse und zweitens weil ich halt in der Zeit Geburtstag habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht! Feier den Tag auch nicht! :-)

Hat auch noch nie funktioniert, zumal ich Weihnachten Geburtstag habe. Irgendwie ein schlechtes Datum um zu feiern! :-/ Habe mich schon seit meiner Kindheit daran gewöhnt! Ergo: Alles gut! :-)