Ist euch das beim All you can eat auch schon mal passiert?

zierlich* nicht ziemlich🙈

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne; noch nie 85%
Ja, hab das auch schon mal erlebt 15%

7 Antworten

Ja, hab das auch schon mal erlebt

War mal in einem All you can eat China Restaurant mit Buffet. Dort lief einer rum, der scheinbar aufgepasst hat, dass niemand was einpackt. Ich habe da mehrere Portionen frittierte Garnelen gegessen, bei der 3. hat er mich böse angeguckt. Hatte damals 125 kg, hat also einiges reingepasst^^.

Ne; noch nie

Eine Nachbarin , eine recht dicke Sozialarbeiterin, hat mich einmal mit in so ein Lokal geschleppt. Für mich war es unvorstellbar wie viel ein Mensch in sich reinstopfen kann. Sie hat mindesten 4 mal so viel gegessen wie ich . Aber die Leute sind freundlich geblieben. Die wissen dass die Mehrzahl Normalesser oder Wenigesser sind. Der Preis ist nach denen berechnet und die paar Vielesser nimmt man in kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne; noch nie

Ich gehe in kein "all you can eat" Restaurant.

Gutes Essen sollte einem auch was wert sein, reinstopfen ist nicht mein Ding.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Ich stopfe auch nicht😉 Ich krieg nur sehr viel runter

Andrea929  09.02.2024, 16:01
@PinkyPrincess98

Das hatte ich anders gelesen:

bin sehr ziemlich & kann stopfen wie Hulk

Wobei ich die Restaurants dann auch nicht verstehe, wer all you can eat anbietet, muss doch auch damit rechnen das die kommen, bei denen es sich lohnt.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller
@Andrea929

Stopfen wie Hulk ist auch nur so ein Spruch😄

Ja isso verstehe ich auch nicht😅

Ne; noch nie

Na, das ist sehr unhöflich von den Restaurants :(. Wenn sie wirklich so ein Angebot machen, müssen sie damit klar kommen, dass auch Leute kommen, die viel essen können, und die viel essen möchten. Ich glaube, die Restaurants haben sich davon einfach überfordert gefühlt, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass Leute so viel essen können. Das ist meiner Meinung nach das Problem der Restaurants, wenn sie nicht damit umgehen können, sind sie einfach nicht dafür geeignet, so ein Angebot zu machen >:)

Ne; noch nie

Sowas kenne ich garnicht. Ich kann auch gut essen, und habe nie gemerkt das die Leute irgendwann sauer wurden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung