Indisches all you can eat buffet?

3 Antworten

Ich esse sehr gern indisch aber ich habe noch nirgends ein indisches all you can eat Restaurant gesehen. Allgemein sind indische Restaurants sehr selten und ich habe auch erst zwei bis jetzt gesehen (für das eine müsste ich über 1000km fahren in meine alte Heimat und für das andere müsste ich auch gut fünf Stunden autofahrt auf mich nehmen bis ich bei dem bin)

Man muss bedenken, das Indisch sehr sehr scharf sein kann.

Abe res gibt auch Gerichte die „nicht“ weniger scharf sind.

Für mich ist Indisch nichts, da ich kein Scharf esse.

Kenne keine indischen AYCE, nur gute indische Restaurants und die sind genial lecker! Aber wie schon hier erwähnt, teilweise extrem scharf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung