Ist euch beim einkaufen schon mal passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte das Portmonee im anderen Rucksack und hab dann gesagt

Scheiße, hab das Portmonee vergessen. Das tut mir leid. Der Wagen wurde bei Seite gestellt und ich habe das schnell geholt. War mir schon peinlich

Nein. Ich weiß ziemlich genau was ich noch an Bargeld bei mir habe und notfalls habe ich ja auch meine Bankkarte.

Nein ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Einfach aus dem Grund weil ich immer vor dem Einkaufen checke ob ich mein Portemonnaie dabei habe oder nicht. Und wenn ich mein Portemonnaie nicht dabei habe gehe ich auch gar nicht erst einkaufen. Und dass ich spontan mal einkaufen gehe kommt eigentlich auch nicht vor da ich eh nur nach Plan einkaufe und dann eben auch das Portemonnaie dabei habe