Blackpink Jennie und Lisa als Bias?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein glaub ich Mal, das Jisoo am unbeliebtesten ist. Ob das von ihrem schlechten Englisch oder etwas anderem kommt weiß ich nicht. Jenni würde ich als sehr bekannt einstufen. Durch ihre „Dating-Skandale" hat sie ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen. Leider ist sie deshalb aber auch eines der meist gehasstesten Idols. Lisa ist, denke ich jetzt Mal, am Bekanntesten ( mit Jenni ). Sie ist das Maknae und man sieht auch anhand ihrer Insta-Followern, das sie ziemlich beliebt ist. Rosé bleibt etwas im Hintergrund. Durch ihr Album jetzt ist sie aber auch nochmal gestiegen. Alles in allem sage ich jetzt Mal ja, Jenni und Lisa sind die Beliebtesten.

Ich mag aber alle gleichgern 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

Also so weit ich weiß sind Lisa und Jisoo die "beliebtesten" Member (sag ich mal)

Was mich ehrlich gesagt ein bisschen nervt, dass überall (Also Musikvideo technisch) fast nur Kommentare über Jisoo und Lisa sind.. Also sind eher Rosè und Jennie im Hintergrund.. Wobei ich glaube, dass es viele gibt die jetzt auf Rosè gucken wegem ihrem Solo Projekt also ich glaube Jennie wird am wenigstem Gestant (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!) Weil, wegen ihren "Skandalen" wurde sie ein bisschen 'unbeliebter' und durch ihr äußeres Aussehen wird sie auch oft als "kalt" und "lazy" benannt.. Was ich sehr schade finde, denn ich Stane Jennie und sie ist eine wundervolle Junge Frau und mein zweiter Ulti Bias, Aber ich will hier jetzt nicht von Jennie reden,...

Also wie gesagt werden so weit ich weiß Lisa und Jisoo bevorzugt... Ich finde es total in Ordnung das man seinen Bias hat! Wirklich! Nur finde ich es schade das fast alle nur zu Lisa und Jisoo gucken als wären sie die einzigen Member...Ich will auch nicht sagen, dass man die nicht mehr stanen soll, oder ot.4 werden soll, nur sollte mal aufgehört werden nur von den beiden zu reden.. Also das war MEINE Meinung, idk ob das stimmt (just my opinionシ︎ )

Woher ich das weiß:Recherche

Pandafromjapan  07.04.2021, 10:41

Guck doch mal allein auf Instagram. Lisa und Jennie sind mit Abstand die 2 beliebtesten.

Lloydy  13.04.2021, 16:05
@Pandafromjapan

Guck doch mal auf die Musikvideos. Über Lisa und Jisoo sind mit Abstand die meisten Kommentare.

emdietrich  07.06.2021, 23:31

also ka, aber ich versteh nicht, was alle haben, jennie ist definitiv bei weitem die hübscheste...ohne frage

Also mein bias ist rosè 😂🥰

Aber ich glaube generell ist das wirklich so.

Wobei Rose sehr durch ihr Album jetzt gestiegen ist, warscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Lee31
Beitragsersteller

ok ich finde Rosé ist am hübschesten von den 4 aber meine meinung

Naja Jisoo ist auf jedenfall am unbeliebtesten, aber das ist meist so bei den ältesten Membern von Kpop Gruppen. Ich würde sagen dass Jennie der beliebteste Member ist (auch bei non-Fans)

Lee31
Beitragsersteller

danke und wenn ich fragen kann wer ist dein Bias ( wenn du blink oder non fan bist)

alexapjm  06.04.2021, 20:13
@Lee31

Ich bin kein Fan aber mag Jennie und Rose total :)

Wenn man jetzt von den Followern auf Insta ausgeht, dann ist Lisa am beliebtesten, dann Jennie, dann Jisoo und dann Rosé. Jedoch ist bei Rosé und Jisoo nur ein Unterschied von ein paar hundert Followern oder so.

Meine Bias ist btw Rosé:) <3

Woher ich das weiß:Hobby