Kennt ihr Fakten zur K-Pop-Band Blackpink?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jennie

  • Name: Jennie Kim
  • Alter: 21
  • Geboren in: Süd Korea
  • Größe: 1,63m
  • Wiegt: 50Kilo
  • Sie ging in Holland zur Schule und studierte in Neuseeland
  • Sie kann fließend Englisch und Japanisch
  • Sie hat zwei Hunde namens Kai und Kuma
  • Sie ist die beste Freundin von Naeyeon (TWICE) und eine gute Freundin von Yeri (GFriend)
  • Sie ist in schon einigen verschiedenen Musikvideos von z.B. Lee Hi oder Big Bang zu sehen
  • Sie mag Vanille Eiscreme

Lisa

  • Name: Lalisa Manoban
  • Alter: 19
  • Geboren in: Bangkok (Thailand)
  • Größe: 1,67m
  • Wiegt: 47 Kilo
  • Sie hat eine ältere Schwester
  • Sie war die einzige auserwählte Teilnehmerin (Der Rest war Männlich) in Thailand um an dem Casting von YG in Bangkok 2010 mitzumachen
  • Sie kennt GOT7's Bambam seit sie ein Kind war, da beide die selbe Tanzschule besucht hatten und sie kennt ihn schon seit mehr als 11 Jahren schon
  • Sie spricht fließend Japanisch, Koreanisch, Englisch und Thailändisch
  • Am liebsten isst sie Pommes

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Gib auf Instagram Blackpink Fakten ein und es kommen Seiten her die Fakten über die machen