Hat Jenni ihr eigenes Entertainment oddatelier gegründet?

2 Antworten

heyyyy,

nein es ist nicht fake. viele internetseiten haben es schon darüber berichtet, weil jennie dies auch getan hat.

auf ihrem instagram acc hat sie einen beitrag veröffentlicht andem noch ein anderer acc beteiligt war. dieser ist der offizielle acc von odd attelier,
FourtyFour44 hat ja schon bereits den link dazu in ihre antwort gepackt.

auf jennies hauptacc hat sie in diesem beitrag nochmal eine kurze erklärung auf deutsch und koreanisch gepostet

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ist richtig, sie hat ihre eigenes Label “odd attelier”, voraussichtlich nur für ihre Solo Aktivitäten, gegründet.

Hier ist der offizielle Insta Account https://www.instagram.com/oddatelier?igsh=Z3Ewd2R4cnd6NXI1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^