Ist euch auch sowas ähnliches mal passiert?

also meine ob ihr schon mal von so drogenabhängigen junkies belästigt wurdet

3 Antworten

ob ihr schon mal von so drogenabhängigen junkies belästigt wurdet

Ich war einmal spät abends in München unterwegs, ich befand mich im Sperrengeschoss der U-Bahn und wollte zur S-Bahn... dann sah ich einen total heruntergekommenen, verdreckten, jungen Typ mit einem Kaffeebecher und lauter Zigarettenstummeln darin. Ich war a bissl angesoffen und sprach ihn an, fragte ihn, ob es ihm gut geht... wir kamen ins Gespräch, es stellte sich heraus, dass er in derselben Hochhaussiedlung lebt wie ich. Also gingen wir zur S-Bahn, auf den Stiegen fand er dann eine angefangene Zigarette und fragte Passanten am Bahnsteig nach Feuer... da war ein Slawe, dem gegenüber wurde er frech, der Slawe wollte ihn fast boxen, doch ich konnte ihn beruhigen. Wir fuhren also nach Hause, in der S-Bahn wurde er vom Bahnschutz ermahnt, da er rauchte. Bei uns an der S-Bahnstation angekommen, wollte er seinen schwarzen Afghanen (Hasch) herausholen, doch er fand ihn nicht... seine Stimmung kippte und er beschuldigte mich, dass ich ihn beklaut hätte. Ich glaube ja, dass er es verlor, als er über die Gleise ging. Na jedenfalls suchte er dann den Boden ab, zog seine Hose aus und wurde immer aggressiver. Ich versuchte noch auf ihn einzureden, doch es half nichts und dann lief ich einfach ins nahegelegene Einkaufszentrum, damit er mir ja nicht folgen kann, denn ich lebte damals unweit der S-Bahnstation bei meiner Großmutter und wollte nicht, dass er mir folgt und uns belästigt. Ich werde jedenfalls nie mehr solche Gestalten fragen, ob alles in Ordnung ist hehe

Abstand halten, Filmen, Anzeigen. Fertig. Der hat danach ein ziemliches Problem, Drohung, Erregung öffentlichen Ärgernisses etc würde mir mal einfallen...

Habe 20 Jahre lang, Nachts gearbeitet. Was mir da manchmal für Leute begegnet sind... Gruselig😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung