Ist euch auch aufgefallen das bei MC‘donalds ständig fehler passieren? Z.b falsches essen wird serviert oder etwas haben die vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Nein

Ist mir eigentlich noch nie passiert. Einmal wurde etwas von meiner Bestellung zum Mitnehmen vergessen und als ich dann den McDonald's verlassen hatte, ist mir ein Angestellter sogar noch hinterhergerannt. Fande ich sehr nett. Aber das kaum etwas vergessen wird liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Kleinstadt lebe und die Angestellten selten Stress haben.

McDonald's ist eben einerseits Massenabfertigung wo nahezu nur Hilfskräfte und bestenfalls Angelernte Arbeiten anderseits allein aufgrund der relativ großen Auswahl ein relativ komplexes System und Stressig.

Das durch derartige Kombination Verhältnismäßig viele Fehler passieren nahezu unvermeidlich.

Ja

Hi, ja, ist mir sehr oft passiert. Jetzt aber nicht mehr - gehe nicht mehr hin.

Grüße!

Ja

Wenn der Laden voll ist und die Jungs/Mädels unter Druck stehen, kann das schon mal passieren. Das ist dann aber nicht nur bei McDonalds so.

Nein

Bei uns nicht. Zumindest nicht drinnen. McDrive machten wir nur in der Pandemie-Zeit, aber auch da hat alles gepasst.