Ist es zu spät mit 21 auszuziehen?

6 Antworten

Das ist in Ordnung. Ich bin erst mit 25 ausgezogen. Nach langer Arbeitslosigkeit neuen Job gefunden, Probezeit abgewartet und dann in meine erste eigene Wohnung.

Nein, ist ganz normal :) Während der Ausbildung ist es ja auch schwierig, sich eine Wohnung zu finanzieren.

Es ist nie zu spät. Zu spät wäre es dann, wenn man gestorben ist und es nicht getan hat.

nein, denn das mache ich auch immer noch

Ach was, das ist überhaupt nicht komisch, es gibt Familien, wo die Kinder bis zur Hochzeit bei ihren Eltern wohnen, egal, wie alt sie sind.

Wenn du jetzt deine Ausbildung anfängst, hat das Priorität, man kann im Leben nicht alles auf einmal tun.

Wenn deine Eltern dich dahin gehend unterstützen, ist doch alles in Ordnung.

Absolviere mal deine Ausbildung, und wenn du in einem festen Beruf bist, kannst du dich auch darum kümmern, in eine eigene Wohnung zu ziehen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung