Wie kann ich meine Türkischen Eltern überreden auszuziehen?

3 Antworten

Hey,

das verstehe ich voll.. ist ja total blöd.

Darf ich fragen ob deine Eltern etwas lockerer sind oder eher strenger? und wenn ja, wie streng bspw

melisa645
Beitragsersteller

Hey,

Mein Vater ist eigentlich sehr locker aber sehr empfindlich was manche Themen betriff, alleine wohnen= Party machen.

Meine Mutter ist im Laufe der Zeit entspannter geworden und vertraut mir, da sie mich besser als mein Vater kennt. Sie war nicht gegen meinen Wunsch auszuziehen. Das Problem liegt hauptsächlich bei meinem Vater.

Unter diesen Umständen musst du sie ja nicht überreden, sondern bist frei zu gehen. Wie sie damit umgehen, bleibt ihnen überlassen.

melisa645
Beitragsersteller

Ich wünschte es wäre so leicht

mirimaus  29.05.2024, 23:39
@melisa645

Ich sagte nicht, dass es leicht sei. Aber so ist es nunmal. Es ist ganz allein deine Entscheidung und ihre Reaktion ist nicht (mehr) dein Problem.

melisa645
Beitragsersteller

Ich will nicht enterbt werden

Auch türkische Mädchen müssen irgendwann ihre Flügel benutzen, bevor sie verkümmern(die Flügel) und zu Nesthockern werden.