Ist es zu spät?

2 Antworten

Ich vermute

  1. Entweder es ist zu späd
  2. Oder er fürchtet sich vor der Antwort vielleicht geht er davon aus das du es ihm nicht verzeihen kannst

Allerdings muss man auch sagen hoer kann niemand in ihn hineinschauen also ich würde es einfach trz weiter versuchen wenn du ihm verzeichst wenn nicht würd ich ihn auch nicht hinterherlaufen, ist zwar nicht die feine Art aber wenn er jedes Treffen absagt und nicht so wirklich was von dir hören möchte dann muss er damit leben eben keine Antwort bzw. kein Gespräch die bezüglich zu bekommen.

Wie im Kindergarten. Entweder sind beide erwachsen oder lassen es und werfen mit Sand um sich