Ist es zu früh ich liebe dich zu sagen?

eresove  20.08.2024, 03:04

"aber haben uns hakt erstmal kennen gelernt." Wie bitte?

SwagyNudelsuppe
Beitragsersteller

Aber haben uns halt erstmal kennen gelernt* entschuldige das ich mich verschrieben habe es ist schon relativ spät, dadurch ist es mir nicht aufgefallen.

3 Antworten

Ich finde das verfrüht, und diese berühmten 3 Worte werden schon so wie "Guten Tag" verwendet.

Das ist ungut und nimmt den Sinn dieser bedeutenden Worte.

Liebe findet im Herzen statt und nicht mit vielen Liebesbekundungen, das nutzt sich ab.

Ihr solltet euch besser und länger kennen, bevor ihr wahte Liebe verspürt und kommuniziert.

Alles Gute für Eich.

Kannste nach eignem feeling machen kann nur sein das der andre vllt damit überfordert ist wenns zu früh zu direct raushaust

Wenn du bereit bist sags halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung