Ist es zina wenn man auf den hinterteil guckt?

5 Antworten

Nein. Aber „unzüchtig“ ist es eben schon... und der Unzucht sollte man sich ja nicht nähern..

Ina Müller sieht das nicht zwingend als ZINA. Sie sieht das eher geschlechtsspezifisch:

“Wenn Männer einen Frauenhintern sehen, denken sie ‚Was für ein Ar***‘!

Liebe Männer, das denken wir auch. Aber dafür müssen wir euch nicht auf den Hintern gucken.“

Zu wem gehört das Hinterteil? Wenn du mit dieser Person verheiratet bist, ist doch alles in Ordnung!°

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

nein Aber trotzdem nicht erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Gryffindor123  12.11.2020, 21:52

Oder meinst du auf deinen eigenen?

Nein , du musst ja kucken ob du es dir sauber gewischt hast.

Yaser455
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Kohlemeister  12.11.2020, 21:26
@Yaser455

Ja nachdem du auf dem Klo warst kuckst du deinen Hintern im Spiegel um zu sehen ob du das sauber gewischt hast.