ist es zeit auf die Straße zu gehen für ein AFD verbote?

2 Antworten

Das Kante Problem mit der AfD würde sich auch in Luft auflösen wenn es „Nein“ Stimmen auf dem Wahlzettel geben würde

aber ich glaube nicht das protestieren was bringen würde, die Politik ist sehr sehr sehr langsam und die deutsche Justiz ist da noch schlimmer… die Wahlen sind schon vorbei bis irgendwas passiert

Werden die nicht schon genug gestützt Rechts DEmos?Es muss auch mal gut sein.Und ob die Abschiebungen kommen ist unwarscheinlich.Schaden sich Thema Energie ebenso wenn sie dagegen vorgehen ist die einzigste Möglichkeit zu Ampel CDu.