Ist es wirklich wahr das die netten jungs keine Frau abbekommen weil sie alle auf diesen (sorry)*A..lochtypen* stehen?

19 Antworten

Worauf die meisten Menschen (egal welchen Geschlechts) stehen ist Selbstbewusstsein.

Und davon haben die Machotypen zumeist um einiges mehr als die Netten.

Aber um dich zu beruhigen, mit ausreichend Selbstbewusstsein können auch die Netten eine/n Partner/in finden und zumeist halten diese Beziehungen dann weitaus länger als die Beziehungen von den Machotypen.

Das Phänomen kenne ich eher aus der Jugendzeit dort war es bei einigen wohl teilweise beeindruckend das die A--lochtypen so anders, selbstbewusst und "dominant" waren.

Mit zunehmenden Alter wurde das aber (zumindest in meinem Bekanntenkreis) immer unwichtiger da die Frauen sich Partner gesucht haben die auf sie eingehen und zuverlässig sind. Da wollte kaum noch jemand den Antitypen der meint überall den Dicken raushängen lassen zu müssen. Auch viele der damaligen "Assi"Typen sind heute die liebsten Familienmenschen die am liebsten mit ihren Kindern spielen... finde das ändert sich oft deutlich je älter man wird.

Das ist Blödsinn, wird allerdings gerne von Typen so dargestellt, die in Wahrheit Alöcher sind die so tun als wären sie nett. Die die Sachen natürlich gänzlich ohne Hintergedanken für die Frau kaufen, sich gentlemen-like benehmen und dann am Ende des abends meinen sie hätten sich damit dazu berechtigt auch Sex mit dieser Frau haben zu können. Wenn dem nicht so ist, nutzen dann alle Frauen die netten Männer aus und wollen nur Alöcher :P

Sicherlich gibts auch Frauen die immer die gleichen Fehler machen und sich den falschen Typ Mann aussuchen. Ich würde allerdings behaupten, dass das nicht die Mehrheit ist.

Wahr ist, dass die Jungs, die sich trauen auf Mädchen zuzugehen sehr schnell Erfolg haben.
Manche der netten Jungs trauen sich das nicht so schnell.
Aber die Mädchen wünschen sich einen Freund und sagen dann "Ja" zu denen die fragen.
Würden sich die netten Jungs schneller trauen auf Mädchen zuzugehen, dann wären sie ganz bestimmt genauso begehrt wie die Jungs, die eine große Klappe haben und einfach das machen, wonach ihnen ist.
Also es gehört Mut dazu, sich zu überwinden.
Und eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit unvermeidlichen Körben.

Meineweltistda  03.02.2017, 12:30

Wieso müssen die Jungs auf die Mädchen zugehen? Ich dachte wir leben in Gleichberechtigung.

loema  03.02.2017, 12:39
@Meineweltistda

Ja.
Es ist egal wer den Anfang macht.
Aber wenn nette Jungs nix machen, dann passiert nix.
Und wenn nette Mädchen sich nicht trauen, den Anfang zu machen, dann passiert auch nix.
Also sollte immer der/die den Anfang machen, der den Mut dazu hat.
Und da die Frage sich auf nette Jungs bezog, sind sie in meiner Antwort an der Reihe.

MiaSidewinder  03.02.2017, 13:11
@Meineweltistda

Die Jungs müssen überhaupt nicht. Niemand zwingt sie. Aber wenn sie es nicht tun, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn eher nichts passiert.

Gleichberechtigung zwingt eben auch nicht die Mädels dazu, den ersten Schritt zu machen.
Jede/r kann Schritte machen oder es bleiben lassen wie er/sie will. Aber mann/frau braucht sich dann auch nicht über das Ergebnis zu wundern.

Nette Jungs können selbstverständlich keine Frau abbekommen.

Frauen wollen Männer.

Und für die meisten Frauen ist ein Junge erst dann ein Mann, wenn er keine Mama mehr benötigt. ;)

Für nette Jungs gibt es aber auch viele nette Mädchen. Zusammen können sie erwachsen werden. Oder auch nicht.

warehouse14

Gnautz  02.12.2018, 15:23

Und "Männer" muss man kursiv fell schreiben, sonst sieht sie keiner.

warehouse14, UserMod Light  02.12.2018, 15:28
@Gnautz

Wenn Du Streit suchst bist Du hier falsch.

Aber nur so am Rande: befasse Dich mal mit dem Thema Textformatierung.

Vielleicht erkennst dann, was ich damit bezwecke.