Ist es wirklich so schlimm und kann man es verbessern? Tattoo?

Bild 1  - (Bilder, Piercing, Fehler) Bild 2 - (Bilder, Piercing, Fehler)

12 Antworten

Hallo ZekoZek,

also irgendwie finde ich es schwachsinnig zu sagen "hast du es wegen der Bedeutung oder der Ästhetik gemacht? Wenn du es wegen der Bedeutung gemacht hast, ist das Aussehen doch nicht so wichtig".

Wenn man etwas auf seiner Haut gestochen haben möchte, dann sollte es auch gut aussehen bzw. so aussehen, wie man es haben wollte und ich finde, dass es ziemlich krumm aussieht und die Linien außerhalb des Kompass auch nicht so verlaufen, wie sie verlaufen sollten.

Also ich kann dir halt nur sagen, dass es anderen Leuten beim Vorbei laufen oder so gar nicht groß auffallen wird.. allerdings siehst du es.. und du wirst es für die nächsten zig Jahren so sehen.. daher würde ich eventuell zu einem anderen Tätowieren hin gehen und fragen, was er darauf eventuell noch machen könnte.. dein Stecher hats meiner Meinung nach total verhauen.. da ist keine Regelmäßigkeit drin.. total wackelig die Linien.. da solltest du nicht nochmal hingehen.

Lass mich raten...

Schnell einen Termin bekommen und billig war es auch noch????

Finde auch das es noch vernünftig aussieht klar es ist nicht perfekt aber eigentlich geht es doch um die Aussage (bedeutung) einer tätowierung

Tattoos auf der Seele sind schöner als die auf der haut

Ich finde dass es garnicht so übel ausschaut :) klar die Kreise sind nicht so rund aber ich glaube, hättest du es nicht Gesagt währe es mir garnicht aufgefallen. Ich finde dass tatoo Grundsätzlich ganz schön, obwohl ich überhaupt kein Fan von Tatoos bin :) aber wenn es dir garnicht gefällt, kannst du ja mal in eine etwas professionelleres Tatoo Studio gehen und fragen was man da noch machen könnte. Und ansonsten hab ich mal gehört das man Tatoos auf weg Lasern kann ? Bin mir nicht sicher.

Für geometrische Tattoos muss der Inker besonders gut Linien können. Diese müssen der Form entsprechen und überall gerade (bzw. rund) und gleichmäßig sein. Insofern ist dieser Tatöwierer eigentlich für geometrische Tattoos wenig geeignet. Das geht auch deutlich besser. Darf man fragen, wo bzw. wer das gestochen hat? Eine Katastrophe ist es allerdings auch nicht, aber auch kein Meisterstück.

Viel zu machen ist da nicht mehr, man kann höchstens mit dickeren Linien nochmal nachziehen, aber dann stimmen die freien Flächen dazwischen nicht mehr.