Ist es wirklich so komisch mit seiner besten Freundin in einem Bett zu schlafen?

6 Antworten

Doch klar. Erfahrungsgemäss wird es aber ab 13 schwierig, wenn die Hormone tralala spielen und auch später geht Mann Frau selten ohne Sex.

Und ja nervig deine Eltern/mutter. Hast du keinen Schlüssel?

Privatspaehre sollte ab 16 schon drin liegen in Fällen, wo der andere gut bekannt und akzeptiert ist.

Doch,kann man.Mach dich nicht verrückt und laß dich nicht verrückt machen.

Ich habe früher auch immer mit meinen besten Freundinnen und Freunden zusammen in einem Bett geschlafen das ist doch ganz normal!!! Bis zu einem gewissen Alter haben wir auch zusammen in der Badewanne gesessen oder auch gemeinsam geduscht und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt es so machen wie ihr wollt. Es ist zwar recht nah, aber wenn ihr seit kleinauf daran gewöhnt seit, warum nicht?

Ist sie denn nicht dein Typ? Oder bist du nur zu genervt von den Shippingversuchen?

DerOhnePlan2000
Beitragsersteller

Daran liegt es nicht, aussehen ist für mich eher 2. Ranging solange sie nicht aussieht wie mein Fuß. Ich möchte nur nicht das diess wirklich innige Freundschaft daran zerbricht. Wenn wir beiden einige Partner verbraucht haben könnte ich es mir vorstellen.

Natürlich kann man, mit meinem Sohn habe ich im Doppelbett geschlafen, wenn er zu Beuch kam, und zwar bis er 14 war. Und mit dem hatte ich ja auch nichts.

Also versuche nicht, etwas zu problematisieren, was gar kein Problem darstellt.